logo stork oberflaechentechnik dortmund 2017

Spezialist für Oberflächentechnik investiert in Grundstück

Luftbild: Hans Blossey

14. Juni 2018

Die Hans Stork Betriebsgesellschaft hat sich erneut vergrößert. Ganze 17.000 Quadratmeter sind im Westen des bestehenden Geländes zum 12. Juni 2018 hinzugekommen. Verkehrstechnisch optimal gelegen, umfasst das Betriebsgelände des Spezialisten für Oberflächentechnik an der Körnebachstraße in Dortmund nun rund 70.000 Quadratmeter.

"Mit der Investition in das Grundstück wollen wir uns auch weiterhin die Möglichkeiten offen halten, zu wachsen. Denn dank der sehr guten Auftragslage stoßen wir mittlerweile bereits an unsere Grenzen“, so Dr. Philip Stork, der zusammen mit seinem Bruder Felix Stork und seinem Vater Hans-Bernd Stork die Geschäfte des Familienunternehmens leitet.

„Das Grundstück bietet uns sowohl die Möglichkeiten, es für die Produktion zu nutzen, wie auch unsere Lagerkapazität zu erhöhen“, so der Geschäftsführer und ergänzt: „Ein Teil der neuen Hallen haben wir an ein Stahlbauunternehmen vermietet, welches Leistungen für unsere Kunden übernehmen kann. Aus diesen Synergien können wir zusätzlichen Kundennutzen generieren.“

Ansprechpartner:

Hans Stork Betriebsgesellschaft mbH
Dr. Philip Stork
Tel.: (0231) 55 903 0
Website: www.stork-oberflaechentechnik.de

Pressekontakt:

Zilla Medienagentur GmbH

Kronprinzenstraße 72

Telefon: 0231 / 22 24 46 0
Zilla Medienagentur GmbH: www.zilla.de
Zilla Pressedienst: www.zilla-pressedienst.de

siegel stork dortmund 2023

Ihr Spezialist für Oberflächentechnik

Wenn Sie uns hier lieber mit Google Maps finden wollen, stimmen Sie bitte zu, dass eine Karte vom Google-Server geladen wird. Dabei werden personenbezogene Daten an Google übermittelt. Mehr Informationen hierzu finden Sie bitte in unseren Hinweisen zum Datenschutz (Link siehe unten).